Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Auslaufendes Öl Binden Nach Verkehrsunfall Auf Der Kreuzung B68/Beverner Straße!'

Einsätze
Datum: Montag, 19 September, 2016 Um 02:45
Dauer: 1 Stunde 30 Minuten

Zu einem Einsatz "Öl Binden nach Verkehrsunfall" auf der Umgehungsstraße im Bereich der Kreuzung B68/Beverner Straße wurde die Feuerwehr Essen heute um 02:46 Uhr alarmiert. Im Kreuzungsbereich waren zwei PKW zusammengestoßen. Da ein PKW durch den Schleudervorgang auch noch einen Ampelmast niedergestoßen hatte, musste auch dieser entfernt werden. Die Feuerwehr Essen war mit allen Fahrzeugen und 25 Kameraden ca. 1,5 Stunden vor Ort im Einsatz.19.09.2016_1.jpg19.09.2016_2.jpg19.09.2016_3.jpg19.09.2016_4.jpg


Agenda - Suche