Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Brand Eines Traktors In Einer Halle Im Ortsteil Osteressen!'

Einsätze
Datum: Dienstag, 23 August, 2016 Um 17:30
Dauer: 1 Stunde

Feuerwehr Essen löscht brennenden Traktor in einer Halle!

Zu einem Fahrzeugbrand groß wurde die Feuerwehr Essen am Dienstag um 17:30 Uhr in den Ortsteil Osteressen gerufen. An der Osteressener Straße war in einer Halle ein Traktor in Brand geraten. Dieser konnte mit Schaum schnell gelöscht werden, so dass wesentlich größerer Schaden an der Halle verhindert werden konnte. Die Feuerwehr Essen war mit 4 Einsatzfahrzeugen und 20 Kameraden eine Stunde vor Ort im Einsatz.

 

http://www.mt-news.de/index/essen.php?aid=17649

 

http://www.nwzonline.de/cloppenburg/blaulicht/feuerwehr-loescht_a_31,0,4134383193.html

 

 

23.08.2016_1.jpg



Agenda - Suche