Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Verkehrsunfall Mit Einer Eingeklemmten Person Im Ortsteil Uptloh!'

Einsätze
Datum: Montag, 15 August, 2016 Um 09:05
Dauer: 30 Minuten

Zur Unterstützung der Feuerwehr Bevern bei einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person, wurde die Feuerwehr Essen heute um 09:05 Uhr alarmiert. Im Ortsteil Uptloh war es auf der Beverner Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Vor Ort eingetroffen wurde festgestellt, dass keine Person mehr eingeklemmt war und die Feuerwehr Essen wieder abrücken konnte. Die Feuerwehr Bevern übernahm die Absicherung der Einsatzstelle.

 

http://www.mt-news.de/index.php?aid=17550

 

http://www.nwm-tv.de/index.php?article_id=2&news=8392



Agenda - Suche