Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Brand Einer Strohpresse Im Ortsteil Bartmannsholte!'

Einsätze
Datum: Montag, 08 August, 2016 Um 17:15
Dauer: 45 Minuten

Heute um 17:12 Uhr wurde die Feuerwehr Essen zu einem Fahrzeugbrand groß alarmiert. Im Ortsteil Bartmannsholte war bei Erntearbeiten eine Quaderballenpresse in Brand geraten. Der Fahrer des Traktor handelte sofort und versuchte die Flammen mit einem Feuerlöscher zu löschen. Dies gelang ihm zum Teil, er konnte damit die weitere Ausbreitung des Brandes verhindern. Die kurze Zeit später eintreffende Feuerwehr löschte den Brand und war bei der Herausnahme des Strohs aus der Maschine behilflich. Die Feuerwehr Essen war mit 508.08.2016_1.jpg Einsatzfahrzeugen und 28 FeuerwehrkameradInnen vor Ort.

08.08.2016_2.jpg08.08.2016_3.jpg

 

 



Agenda - Suche