Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Baum Auf Der Straße B68 Im Bereich Bartmannsholte!'

Einsätze
Datum: Montag, 09 Mai, 2016 Um 14:00
Dauer: 30 Minuten

Auch am heutigen Tage wurde die Feuerwehr Essen mit dem Alarmstichwort "Baum sägen" alarmiert. Wiederrum war auf der B68 im Bereich Bartmannsholte ein Baum umgestürzt. Dieser konnte von der Feuerwehr schnell beseitig werden. Aufgrund der Lage das hier einige Bäume kurz vor dem Umkippen standen, wurde zusammen mit der Polizei Essen entschieden den Landkreis zu informieren um diese Gefahrensituation zu entschärften. Kurz danach wurde die B68 zwischen Essen und Hemmelte voll gesperrt um ein sicheres Entfernen der betroffenen Bäume duch eine Fachfirma sicherzustellen"! Die Feuerwehr Essen war am heutigen Tage mit 3 Einsatzfahrzeugen und 17 Kameraden im Einsatz!

 

http://www.nwzonline.de/cloppenburg/blaulicht/bundesstrassen-wegen-unfall-und-wind-gesperrt_a_31,0,132035424.html

 

http://www.mt-news.de/index/essen.php?aid=16604

 

http://www.mt-news.de/index.php?aid=16618

 

09.05.2016_1.jpg09.05.2016_2.jpg



Agenda - Suche