Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Gebäudebrand An Der Langen Straße!'

Einsätze
Datum: Dienstag, 22 März, 2016 Um 15:40
Dauer: 1 Stunde

Zu einem Gebäudebrand wurden die Feuerwehren Essen und Bevern heute um 15:40 Uhr in die Lange Straße im Ortskern gerufen. Hier war ein Holzunterstand mit Brennholz in Brand geraten und stand in Vollbrand. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte verhindert werden, dass das Feuer auf andere Gebäudeteile übergriff. Im Anschluss wurde das Brennholz mit aus dem Unterstand herausgeholt und abglöscht. Die Feuerwehren waren gut eine Stunde vor Ort im Einsatz.

 

http://www.mt-news.de/index.php?aid=16112

 

http://www.nwm-tv.de/index.php?article_id=2&news=7760

 

 



Agenda - Suche