Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Verkehrsunfall Mit Einer Eingeklemmten Person Im Ortsteil Brokstreek!'

Einsätze
Datum: Samstag, 27 Februar, 2016 Um 17:10
Dauer: 30 Minuten

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurde die Feuerwehr Essen während des Einsatzes in Herbergen gegen 17:10 Uhr alarmiert. Auf der Bunner Straße im Ortsteil Brokstreek war ein PKW auf der Fahrt von Brokstreek in Richtung Bunnen von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich überschlagen und war Kopfüber im Graben gelandet. Hierdurch wurde der Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Da der Graben voll Wasser stand, füllte sich das Fahrzeug sehr schnell mit Wasser. Die Feuerwehr Essen und die Feuerwehr Bevern zogen jeweils ein Fahrzeug von dem Einsatzort in Herbergen ab und fuhren zur Bunner Straße. Am Einsatzort angekommen stellte sich dann heraus, dass ein engagierter Ersthelfer in das mit Wasser gefüllte Fahrzeug hineingestiegen war, und den Anschnallgurt durchtrennte um die Person aus dem Fahrzeug zu holen. Die Feuerwehr konnte umgehend diesen Einsatz abbrechen und wieder an die Einsatzstelle in Herbergen fahren. Die Feuerwehren waren mit 3 Einsatzfahrzeugen ca. eine halbe Stunde vor Ort.


Agenda - Suche