Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Wohnungsbrand Im Ortsteil Bevern!'

Einsätze
Datum: Montag, 08 Februar, 2016 Um 08:00
Dauer: 1 Stunde

Zu einem Wohnungsbrand wurde die Feuerwehr Essen heute zusammen mit der Feuerwehr Bevern in die Straße Wöstendamm gerufen. Hier hatte in einem Wohnhaus, im ersten Obergeschoss, ein Wäschetrockner Feuer gefangen. Beim eintreffen der Feuerwehren hatte sich das Feuer bereits auf den ganzen Raum ausgebreitet. Unter Einsatz von schwerem Atemschutzgerät konnten das Feuer dann noch rechtzeitig gelöscht werden, bevor es zu einem Dachstuhlbrand kam. Danach wurde die Brandstelle mit der Wärmebildkamera nach verborgenen Glutnestern untersucht, und das Haus wurde mithilfe eines Hochdrucklüfters vom Rauch befreit. Die Feuerwehren waren ca. eine Stunde vor Ort im Einsatz.

08.02.2016_1.jpg



Agenda - Suche