Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: '5 Rinder Aus Einer Güllegrube Befreien Im Ortsteil Ahausen!'

Einsätze
Datum: Freitag, 05 Februar, 2016 Um 13:00
Dauer: 2 Stunden

Zu einer Großtierrettung wurde die Feuerwehr Essen heute um 13 Uhr alarmiert. Auf einem landwirtschaftlichen Betrieb waren 5 Rinder in die Güllegrube eingebrochen. In Zusammenarbeit mit den Landwirten und Nachbarn des betroffenen Betriebes, konnten die Feuerwehrmänner, die unter Verwendung von schweren Atemschutzgeräten arbeiteten, zwei der Rinder lebend retten. Für die restlichen 3 Rinder kam leider jede Hilfe zu spät. Die Feuerwehr Essen war mit 25 Kameraden und 5 Fahrzeugen 2 Stunden im Einsatz.

 

http://www.mt-news.de/index.php?aid=15629

 

 

img_0199.jpg

05.02.2016_1.jpg05.02.2016_2.jpg05.02.2016_4.jpg05.02.2016_5.jpg



Agenda - Suche