Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Brand Eines Lkw-Aufliegers Auf Der B68 Im Ortsteil Barlage!'

Einsätze
Datum: Donnerstag, 21 Januar, 2016 Um 15:25
Dauer: 1 Stunde

Brand eines LKW Aufliegers auf der B68 im Ortsteil Barlage!

 

 

Zu einem Fahrzeugbrand "groß" wurde die Feuerwehr Essen heute Nachmittag um 15.25 Uhr alarmiert. Auf der B68 im Ortsteil Barlage war bei einem LKW-Auflieger die Bremse an der hinteren Achse in Brand geraten. Das Feuer drohte auf den Auflieger überzugreifen. Mithilfe eines C-Strahlrohres konnte das Feuer gelöscht und die heiß gelaufene Bremse heruntergekühlt werden. Im Anschluss wurde mit der Wärmebildkamera die Temperatur der Bremse kontrolliert. Die Feuerwehr Essen war mit allen Einsatzfahrzeugen und 25 Kameraden ca. 1 Stunde im Einsatz. 21.01.2016.jpg21.01.2016-001.jpg



Agenda - Suche