Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Brand Einer Filteranlage Eines Metallverarbeitenden Betriebes Im Industriegebiet Sandloh!'

Einsätze
Datum: Mittwoch, 20 Januar, 2016 Um 16:06
Dauer: 1 Stunde

Zu einer unklaren Rauchentwicklung in einem metallverarbeitenden Betrieb im Industriegebiet Sandloh wurde die Feuerwehr Essen heute um 16:06 Uhr alarmiert. Bei Eintreffen vor Ort wurde festgestellt, dass eine Filteranlage im Außerbereich einer Produktionshalle Feuer gefangen hatte. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz konnte dieses Feuer schnell löschen. Im Anschluss wurde die Brandstelle Mithilfe der Wärmebildkamera nach verborgenen Glutnestern untersucht. Die Feuerwehr Essen war mit 4 Einsatzfahrzeugen und 24 Kameraden ca. eine Stunde im Einsatz.20.01.2016_1.jpg20.01.2016_2.jpg20.01.2016_3.jpg20.01.2016_4.jpg20.01.2016_5.jpg


Agenda - Suche