Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Heckenbrand An Der Langen Straße!'

Einsätze
Datum: Donnerstag, 31 Dezember, 2015 Um 19:00
Dauer: 1 Stunde

Zu einem Heckenbrand an der "Langen Straße" wurde die Feuerwehr Essen heute um 19 Uhr. Nach Eintreffen vor Ort stellte sich heraus, dass eine Lebensbaumhecke Feuer gefangen hatte. Das Feuer breitete sich schnell in Richtung des Wohnhauses aus. Die Feuerwehr konnte den Brand rechtzeitig löschen, sodass kein Schaden am Wohnhaus entstand. Die Feuerwehr Essen war hier mit 4 Einsatzfahrzeugen und 29 Kameraden ca. eine Stunde vor Ort im Einsatz.31.12.2015_1.jpg31.12.2015_2.jpg31.12.2015_3.jpg31.12.2015_4.jpg


Agenda - Suche