Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Brennt Ofen In Wohnung "Thingstraße"!'

Einsätze
Datum: Montag, 30 November, 2015 Um 08:55
Dauer: 1 Stunde

Zu einem Ofenbrand in die"Thingstraße" wurde die Feuerwehr Essen heute um 08:55 Uhr gerufen. Bei einem Pellettofen kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Brand in dem Vorratsspeicher des Ofens. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte der Ofen und die gesamte Wohnung war stark verqualmt. Ein Trupp unter Atemschutz konnte das Feuer schnell löschen und das Brandgut wurde aus dem Ofen entfernt und nach draußen gebacht. Im Anschluss wurde die Wohnung mit einem Hochdrucklüfter vom Rauch befreit. Die Feuerwehr war mit 4 Einsatzfahrzeugen und 20 Kameraden ca. eine Stunde im Einsatz.


Agenda - Suche