Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Erneuter Öleinsatz "Nadhorster Weg"!'

Einsätze
Datum: Freitag, 27 November, 2015 Um 08:45
Dauer: 2 Stunden

Erneuter Öleinsatz für die Feuerwehr Essen

 

Heute morgen gegen 8:45 Uhr wurde die Feuerwehr Essen erneut zu einem Öleinsatz gerufen. Auf dem „Nadhorster Weg" hatte die gleiche Bohrmaschine wie Tags zuvor, durch einen technischen Defekt bei Bohrarbeiten eine größere Menge Öl verloren. Hier wurde die Schadstelle großflächige abgestreut und ein weiteres verlaufen des Öles wurde unterbunden. Da hier die Gefahr bestand, dass das Öl ins Erdreich versickert, wurde die Gemeinde und die Wasserbehörde des Landkreises verständigt. In Absprache mit den den zuständigen Personen, wurde nach den Maßnahmen der Feuerwehr eine Fachfirma beauftragt, die das Öl und das Erdreich aufnahm und die Straße reinigte. Die Feuerwehr Essen war heute mit 4 Kameraden und einem Fahrzeug ca. 2 Stunden im Einsatz

27.11.2015_1.jpg



Agenda - Suche