Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Öleinsatz Auf Der Straße "Zur Bahn"'

Einsätze
Datum: Donnerstag, 26 November, 2015 Um 10:20
Dauer: 1 Stunde

Öl auf der Straße „Zur Bahn"!

Zu einem Einsatz „Öl auf der Straße" wurde die Feuerwehr Essen heute Vormittag gegen 10:20 alarmiert. Bei einer hydraulisch betriebenen Bohrmaschine eines Baustoffprüfungsunternehmens war auf der Straße „Zur Bahn" eine Leitung geplatzt. Der gesamte Inhalt des Tanks entleerte sich in kurzer Zeit und ergoss sich auf die Straße. Die Feuerwehr Essen setzte Ölbindemittel ein und konnte die Schadstelle so in Grenzen halten. Die Feuerwehr war mit 3 Fahrzeugen und 15 Kameraden ca. eine Stunde im Einsatz.

 

http://www.nwzonline.de/cloppenburg/blaulicht/diebe-stehlen-beim-supermarkt-54-einkaufswagen_a_6,0,741306095.html

26.11.2015_1.jpg26.11.2015_2.jpg26.11.2015_3.jpg26.11.2015_4.jpg



Agenda - Suche