Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Sturmeinsatz "Baum Über Straße" Lastruper Straße Herbergen!'

Einsätze
Datum: Mittwoch, 18 November, 2015 Um 04:37
Dauer: 1 Stunde

Zu einem Einsatz "Baum auf der Straße" Lastruper Straße im Ortsteil Herbergen wurde die Feuerwehr Essen heute morgen um 04:37 Uhr alarmiert. In Folge des heutigen Sturmtiefes "Heini" wurde eine stattliche Fichte umgeweht und versperrte die komplette Fahrbahn zwischen Essen und Lastrup. Mit 2 Kettensägen und einem sehr Hilfsbereiten Nachbarn, der um diese Uhrzeit mit seinem Radlader der Feuerwehr zu Hilfe kam, konnte der Baum schnell beseitigt werden und die Straße konnte nach ca. einer halben Stunde Arbeit wieder frei gegeben werden. Vielen Dank Engelbert für deine Hilfe. Die Feuerwehr Essen war mit 3 Einsatzfahrzeugen und 23 Kameraden im Einsatz.

18.11.2015_1.jpg18.11.2015_2.jpg18.11.2015_3.jpg



Agenda - Suche