Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Verkehrsunfall Mit Eingeklemmter Person In Herbergen!'

Einsätze
Datum: Mittwoch, 09 September, 2015 Um 12:35
Dauer: 1 Stunde

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person im Ortsteil Herbergen!

 

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurde die Feuerwehr Essen heute um 12:35 Uhr alarmiert. Auf dem Höger Damm war ein mit einer Person besetzter PKW von der Fahrbahn abgekommen und zuerst gegen einen Telefonmasten und dann mit der Fahrerseite gegen eine Eiche geprallt. Durch den Aufprall gegen den Baum, wurde die Fahrerin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr öffnete, nach der Erstversorgung der Patientin durch den Notarzt, die Fahrertür und die Fondtür und entfernte danach die B-Säule des Fahrzeuges, um eine möglichst große Öffnung zur Rettung zu schaffen. Im Anschluss konnte die Person Mithilfe des Rettungsbrettes schonend aus dem Fahrzeug befreit werden und dem Rettungsdienst übergeben werden. Danach wurde noch die durch den Unfall beschädigte Überlandtelefonleitung gesichert. Die Feuerwehr Essen war mit 4 Einsatzfahrzeugen und 20 Kameraden ca. eine Stunde im Einsatz. Ein Bericht zum Einsatz finden sie auch durch einen Klick auf den folgenden Link:

 

http://www.nwm-tv.de/index.php?article_id=2&news=7159

 

 

09.09.2015_1.jpg09.09.2015_2.jpg09.09.2015_3.jpg09.09.2015_4.jpg09.09.2015_5.jpg09.09.2015_6.jpg



Agenda - Suche