Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Auslösung Brandmelder In Mietswohnung Ahornweg Hülsenmoor!'

Einsätze
Datum: Samstag, 08 August, 2015 Um 11:15
Dauer: 1 Stunde

Zu einem vermeindlichen Wohnungsbrand wurde die Feuerwehr Essen heute um 11:15 Uhr durch die Leitstelle alarmiert. In einer Mietswohnung im Ortsteil Hülsenmoor hatte ein Brandmelder Alarm gegeben. Vor Ort eingetroffen, stellte sich heraus, das die betroffene Wohnung verschlossen und die Mieter nicht vor Ort anzutreffen waren. Daraufhin musste die Feuerwehr die Wohnung gewaltsam öffnen um nach dem rechten zu schauen. Es konnte kein Brand in der Wohnung festgestellt werden, sodass die Feuerwehr schnell wieder abrücken konnte. Die Einsatzstelle wurde daraufhin der Polizei übergeben, die die Sicherung der Wohnung vornahm. Die Feuerwehr war mit drei Einsatzfahrzeugen ca. eine halbe Stunde im Einsatz. 


Agenda - Suche