Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Betriebsstoffe Binden Nach Verkehrsunfall Mit 3 PKW Auf Der Löninger Straße!'

Einsätze
Datum: Freitag, 05 Juni, 2015 Um 17:55
Dauer: 1 Stunde 30 Minuten

Zu einem Einsatz Betiebsstoffe binden nach Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW auf der Löninger Straße, wurde die Feuerwehr Essen heute um 17:55 Uhr gerufen. Aufgrund einer Vorfahrtsverletzung war es im Kreuzungsbereich Löninger Straße/Wilhelmstraße zu einem schweren Verkehrsunfall mit insgesamt sechs zum Teil schwer verletzten Personen gekommen. Nach Eintreffen der Feuerwehr am Einsatzort war keine Person in den betroffenen Fahrzeugen eingeklemmt, so dass sich die Arbeit der Feuerwehr auf das Aufnehmen der austretenden Flüssigkeiten beschränkte. Außerdem unterstützte die Feuerwehr das Deutsche Rote Kreuz bei der Versorgung der verletzten Personen. Die Feuerwehr Essen war ca. 1,5 Stunden mit 23 Feuerwehrkameraden im Einsatz!


Agenda - Suche