Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'PKW Brand Nach Verkehrsunfall "Lastruper Straße" Herbergen'

Einsätze
Datum: Samstag, 30 Mai, 2015 Um 14:30
Dauer: 30 Minuten

Zu einem PKW Brand nach einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Essen heute um 14:30 Uhr alarmiert. Ein PKW war auf der Fahrt von Essen in Richtung Lastrup im Bereich der Ortschaft Herbergen nach rechts von der Straße abgekommen und mit voller Wucht gegen mehrere Bäume geprallt. Das stark deformierte Fahrzeug kam wieder auf allen vier Reifen zum Stehen. Der Fahrer des Fahrzeuges erlitt durch den Aufprall schwere Verletzungen,  konnte das Fahrzeug aber glücklicherweise selber verlassen. Kurz darauf entwickelte sich im Motorraum ein Brand, der von der kurze Zeit später eintreffenden Feuerwehr, schnell gelöscht werden konnte. Die Feuerwehr Essen war hier ca. eine halbe Stunde im Einsatz.

30.05.2015_1.jpg30.05.2015_2.jpg30.05.2015_3.jpg30.05.2015_4.jpg



Agenda - Suche