Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Großbrand Eines Bäuerlichen Wohnhauses "Auf Dem Dieke" Bevern/Uptloh!'

Einsätze
Datum: Sonntag, 03 Mai, 2015 Um 07:48
Dauer: 3 Stunden

Heute um 07:48 Uhr wurde die Feuerwehr Essen zur Unterstützung der Feuerwehr Bevern in die Straße "Auf dem Dieke" nach Upthoh alarmiert. Hier stand ein älteres Bäuerliches Wohnhaus in Flammen. Beim Eintreffen der ersten Kräfte vor Ort, stand das Gebäude bereits komplett in Flammen. Die Bewohner hatten das Gebäude verlassen, sodass sich die Arbeit der Feuerwehr auf das Löschen des Gebäudes konzentrierte. Unter Verwendung mehrerer B- und C-Rohre, konnte der Brand gelöscht werden. Auch das Übergreifen des Brandes auf ein Nachbargebäude konnte unter Einsatz eines Wasserwerfers verhindert werden. Die Feuerwehren aus Bevern und Essen waren bis ca. 11 Uhr mit den Löscharbeiten beschäftigt. Danach konnte die Feuerwehr Essen wieder abrücken. Die Feuerwehr Essen war mit allen 5 Einsatzfahrzeugen und 32 Feuerwehrkameraden im Einsatz. Hier noch ein paar Bilder des Einsatzes:

03.05.2015_1.jpg03.05.2015_2.jpg03.05.2015_3.jpg03.05.2015_4.jpg03.05.2015_5.jpg03.05.2015_6.jpg



Agenda - Suche