Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Baum Auf Der Straße Höger Damm!'

Einsätze
Datum: Dienstag, 31 März, 2015 Um 18:00
Dauer: 30 Minuten

Noch während sich die Feuerwehr Essen auf der Lastruper Straße befand um hier mehrere umgestürzte Bäume zu entfernen, kam über die Einsatzleitstelle der nächste Einsatz. Auf dem Höger Damm hatte der Sturm eine Krone aus einer Eiche gedreht. Diese hatte sich über die Telefonleitung und dem Buswartehäuschen gelegt und versperrte die Straße. Die Feuerwehr konnte diese unter Mithilfe eines Landwirtes, der seinen Manitu mit Arbeitskorb zur Verfügung stellte, diese beseitigen und die Straße wieder freigeben. Auch hier war die Feuerwehr mit allen Fahrzeugen und 30 Kameraden ca. eine halbe Stunde im Einsatz.

31.03.2015_8.jpg

31.03.2015_1.jpg



Agenda - Suche