Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Baum Auf Der Straße Lastruper Straße Herbergen!'

Einsätze
Datum: Dienstag, 31 März, 2015 Um 17:20
Dauer: 30 Minuten

Zu einem Einsatz "Baum auf der Straße" Lastruper Straße im Bereich Herbergen wurde die Feuerwehr Essen heute um 17:20 Uhr alarmiert. Hier hatte ein Windhose 4 dickere Bäume über die Fahrbahn geweht. Unter Mithilfe eines Radladers eines benachbarten Landwirtes konnte die Feuerwehr Essen die Bäume in relativ kurzer Zeit beseitigen und die Straße wieder für den Verkehr freigeben. Hier war die Feuerwehr Essen mit allen Einsatzfahrzeugen und 30 Feuerwehrkameraden ca. eine halbe Stunde im Einsatz!


Agenda - Suche