Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Fahrbahnreinigung Bartmannsholter Straße!'

Einsätze
Datum: Samstag, 28 März, 2015 Um 14:11
Dauer: 1 Stunde

Zu einer Fahrbahnreinigung "Bartmannsholter Straße" wurde die Feuerwehr Essen heute um 14:11 Uhr alarmiert. Ein Landwirt hatte die Straße auf einer Länge von ca. 500 Meter verunreinigt. Bei einsetzendem Regen kam hier fast ein Motorradfahrer zu Fall. Die eintreffende Polizei rief die Feuerwehr zur Hilfe, um die Gefahrenstelle zu beseitigen. Mit  viel Wasser und "Manpower" konnte die Gefahrenstelle nach einer Stunde beseitigt werden, und der Verkehr konnte wieder ungehindert fließen. Die Feuerwehr Essen war mit 4 Einsatzfahrzeugen und 20 Feuerwehrkameraden ca. eine Stunde im Einsatz.img_0021.jpgimg_0022.jpgimg_0023.jpgimg_0024.jpg


Agenda - Suche