Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Amtshilfe Für Die Polizei "Diebesgut In Der Hase Suchen"!'

Einsätze
Datum: Freitag, 06 Februar, 2015 Um 14:00
Dauer: 2 Stunden

Zu einem nicht alltäglichen Einsatz wurde die Feuerwehr Essen am heutigen Freitag gerufen. Die Polizei hatte einen Fahrraddieb dingfest gemacht und suchte jetzt nach dem geklauten Fahrrad. Angeblich sollte es sich im Fluß "Hase" befinden. Da die Hase zur Zeit viel Wasser führt, und das Fahrrad vom Flußufer nicht ersichtlich war, wurde die Feuerwehr mit ihrem Boot hinzugerufen. Nach 1,5 stündiger Suche wurde die Aktion abgebrochen, da kein Rad gefunden werden konnte. Die Feuerwehr Essen war mit 2 Einsatzfahrzeugen und 8 Feuerwehrkameraden ca. 2 Stunden im Einsatz.06.02.2015_1.jpg06.02.2015_2.jpg


Agenda - Suche