Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Baum Auf Der Straße "Lastruper Straße" Herbergen'

Einsätze
Datum: Samstag, 10 Januar, 2015 Um 14:15
Dauer: 30 Minuten

Um 14:15 Uhr wurde die Feuerwehr Essen am heutigen Samstag alarmiert. Auf der "Lastruper Straße" im Ortsteil Herbergen, war durch den Sturm ein ca. 40cm dicker Baum umgestürzt und quer über die Fahrbahn gefallen. Mit Hilfe einer Kettensäge und eines  vor Ort arbeitenden Radladers eines Landwirtes, konnte der Baum sehr schnell beseitigt werden. Die Feuerwehr Essen die mit 2 Einsatzfahrzeugen und 12 Kameraden vor Ort war, konnte nach ca. einer halben Stunde die Straße wieder freigeben und die Einsatzstelle verlassen. 10.01.2015_1.jpg10.01.2015_2.jpg10.01.2015_3.jpg10.01.2015_4.jpg


Agenda - Suche