Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'BMA Alarm Offene Lagerhausgesellschaft Miavit Osteressen'

Einsätze
Datum: Montag, 05 Januar, 2015 Um 09:30
Dauer: 30 Minuten

Heute um 09:30 Uhr wurde die Feuerwehr Essen alarmiert. Bei der Firma Offene Lagerhausgesellschaft (Miavit) im Industriegebiet Osteressen, hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach Eintreffen des ersten Fahrzeuges vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um einen Fehlalarm handelt. Bei Transportarbeiten wurde ein Bigbag beschädigt und durch die austretende Staubentwicklung löste die vorhandene Brandmeldeanlage vorschriftsmäßig aus. Die Feuerwehr Essen war mit 2 Einsatzfahrzeugen und 15 Feuerwehrkameraden ca. eine halbe Stunde im Einsatz.


Agenda - Suche