Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Hilflose Person In Wohnung!'

Einsätze
Datum: Samstag, 03 Januar, 2015 Um 03:29
Dauer: 30 Minuten

Zu einem Einsatz "Hilflose Person in Wohnung" wurde die Feuerwehr Essen heute um 03:29 Uhr alarmiert. In der Deichstraße hatte sich eine ältere Person in der Wohnung gefallen und war, da sie alleinstehend war, nicht mehr in der Lage aufzustehen. Allerdings konnte sie noch einen Notruf absetzen. Die Einsatzleitstelle in Oldenburg alamierte daraufhin die Feuerwehr Essen und die Rettungswagen aus Essen und Löningen. An der Einsatzstelle eingetroffen konnte schnell ein Zugang zur Wohnung geschaffen werden und der Person wurde schnell geholfen. Danach konnte die Feuerwehr wieder abrücken. Die Feuerwehr Essen war mit 2 Einsatzfahrzeugen und 20 Kameraden ca. eine halbe Stunde im Einsatz.


Agenda - Suche