Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Hilfeleistung Nach LKW Unfall B68 Höhe Brook!'

Einsätze
Datum: Donnerstag, 18 Dezember, 2014 Um 16:10
Dauer: 4 Stunden

Zu einer Hilfeleistung nach einem LKW Unfall wurde die Feuerwehr Essen heute um 16:10 Uhr alarmiert. Ein LKW war auf seiner Fahrt auf der B68 von Quakenbrück kommend kurz hinter einer scharfen Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und in den Graben gerutscht. Der LKW war voll beladen mit Kies. Da die Dunkelheit nahte und der LKW vor Ort entladen werden musste, wurde die Feuerwehr Essen zur Ausleuchtung der Einsatzstelle angefordert. Die gesamte Bergung des LKW zog sich dann über knapp fünf Stunden hin. Nach der erfolgreichen Bergung konnte die Feuerwehr Essen dann gegen 20:30 Uhr wieder abrücken. 18.12.2014_1.jpg18.12.2014_2.jpg


Agenda - Suche