Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Hilfeleistung Tierrettung: Schwein In Güllegrube!'

Einsätze
Datum: Montag, 06 Oktober, 2014 Um 16:40
Dauer: 30 Minuten

Zu einer Hilfeleistung Tierrettung "Schwein in Güllegrube" wurde die Feuerwehr Essen heute um 16:40 Uhr alarmiert. Bei einem Landwirt am Nadhorster Weg war ein Schlachtreifes Schwein in eine Güllegrube gefallen. Bei Ankuft der Feuerwehr schaute es mit dem Kopf aus der Grube. Nach anbringen eines Gurtes konnte es mit vereinten Kräften aus seiner misslichen Lage befreit werden und wieder zu seinen Artgenossen zurückkehren. Die Feuerwehr Essen die mit 3 Einsatzfahrzeugen und 22 Kameraden vor Ort war, konnte nach kurzer Zeit wieder abrücken.


Agenda - Suche