Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Türöffnung Für Den Rettungsdienst! Hilflose Person In Wohnung!'

Einsätze
Datum: Dienstag, 09 September, 2014 Um 16:33
Dauer: 30 Minuten

Zu einem Einsatz "Türöffnung/Hilflose Person in Wohnung" wurde die Feuerwehr Essen heute um 16:33 Uhr in die Wilhelmstraße gerufen. Hier hatte sich eine Person gefallen und daraufhin den Hausnotruf betätigt. An der Einsatzstelle angkommen, war die Tür jedoch in der Zwischenzeit durch einen Anwohner, der nach Hause gekommen war, geöffnet worden, so dass die Feuerwehr Essen sofort wieder abrücken konnte. Die Feuerwehr Essen war mit zwei Einsatzfahrzeugen und 15 Feuerwehrkameraden vor Ort.


Agenda - Suche