Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Auslösung Brandmeldeanlage Fa. Ruf Lebensmittel Hülsenmoor!'

Einsätze
Datum: Dienstag, 12 August, 2014 Um 12:17
Dauer: 30 Minuten

Heute um 12:17 Uhr wurde die Feuerwehr Essen zur Fa. Ruf Lebensmittel ins Industriegebiet Osteressen gerufen. Hier hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach Eintreffen des ersten Fahrzeuges am Einsatzort wurde festgestellt, dass ein Melder der Sprinkleranlage im Lagerbereich durch einen Gabelstabler abgefahren wurde und dieser den Alarm ausgelöst hatte. Nach erfolgter Reperatur des Schadens, konnte die Anlage wieder zurückgesetzt werden und die Feuerwehr konnte die Heimreise antreten. Die Feuerwehr Essen war mit einem Fahrzeug und 9 Feuerwehrkameraden ca. eine halbe Stunde vor Ort.


Agenda - Suche