Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Türöffnung Für Den Rettungsdienst! Hilflose Person In Wohnung Lange Straße!'

Einsätze
Datum: Mittwoch, 23 Juli, 2014 Um 02:13
Dauer: 30 Minuten

Heute um 02:13 Uhr wurde die Führung Feuerwehr Essen zu einer Hilfeleistung/Hilflose Person in Wohnung "Lange Straße" zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Mit einem Fahrzeug und 8 Feuerwehrmänner ging es in die Lange Straße. Der Rettungswagen wartete schon auf die Feuerwehr. Mithilfe des Hauseigentümers konnte die Tür schnell geöffnet werden, und dem Rettungsdienst der Zugang zur Wohnung ermöglicht werden, sodaß kein weiterer Schaden am Haus entstand. Die Feuerwehr konnte nach einer halben Stunde wieder einrücken. 


Agenda - Suche