Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Auslösung Brandmeldeanlage Fa. Danish Crown'

Einsätze
Datum: Donnerstag, 03 April, 2014 Um 05:24
Dauer: 30 Minuten

Heute um 05:24 Uhr wurde die Feuerwehr Essen zur Fa. Danish Crown ins Industriegebiet Sandloh gerufen. Hier hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach Kontrolle wurde festgestellt, dass ein Schutzkasten eines Handdruckmelders beschädigt war. Durch die Reinigungsarbeiten lief dieser dann voll Wasser und 02.04.2014_1.jpglöste aus. Die Feuerwehr, die mit 2 Einsatzfahrzeugen und 16 Feuerwehrmännern eine halbe Stunde vor Ort war, setzte die Brandmeldeanlage zurück und konnte wieder abrücken. 


Agenda - Suche