Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Entstehungsbrand Am Windmühlenweg!'

Einsätze
Datum: Donnerstag, 06 März, 2014 Um 20:25
Dauer: 30 Minuten

Zu einem Entstehungsbrand am Windmühlenweg wurde die Feuerwehr Essen heute um 20:26 Uhr Alarmiert. Nach Eintreffen des ersten Fahrzeuges, wurde folgende Lage vorgefunden: Es brannte ein Haufen PVC-Kunststoff am Rande einer Wiese. Da dieser Gegenstand komplett verbrannt war, hatte zuerst niemand eine Erklärung dafür, um was es sich hierbei handeln könnte. Nach genauerem Betrachten stellte sich dann heraus, dass es sich hierbei um ein Miet-WC (ein sogenanntes Dixi-Klo) handelte, dass hier brannte. Das Feuer konnte schnell gelöscht gewerden. Die Feuerwehr Essen war mit 2 Einsatzfahrzeugen und 23 Feuerwehrmännern ca. eine halbe Stunde im Einsatz.06.03.2014_1.jpg06.03.2014_2.jpg06.03.2014_3.jpg


Agenda - Suche