Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Brandmeldeanlage Fa. Capsula Operculata Osteressen!'

Einsätze
Datum: Dienstag, 04 März, 2014 Um 13:45
Dauer: 30 Minuten

Heute um 13:45Uhr wurde die Feuerwehr Essen zur Fa. Capsula Operculata ins Industriegebiet Osteressen gerufen. Hier hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach Eintreffen des ersten Fahrzeuges, konnte dann schnell Entwarnung gegeben werden. Es stellte sich heraus, dass bei Mischarbeiten (Produktion) eine Staubwolke aufstieg, wodurch der Brandmelder ausgelöst wurde. Die Feuerwehr Essen stellte die Anlage zurück und konnte schnell wieder die Heimreise antreten. Die Feuerwehr Essen war mit 2 Fahrzeugen und 16 Feuerwehrmänner ca. eine halbe Stunde im Einsatz.


Agenda - Suche