Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Auslösung Brandmeldeanlage Fa. RUF Lebensmittelwerk Hülsenmoor!'

Einsätze
Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2014 Um 16:12
Dauer: 30 Minuten

Heute Nachmittag um 16:12 Uhr wurde die Feuerwehr Essen alarmiert. Die Brandmeldeanlage der Fa. RUF Lebensmittelwerk im Essener Ortsteil Hülsenmoor hatte ausgelöst. Nach kurzer Zeit traf das erste Fahrzeug am Einsatzort ein. Im Werk II hatte ein Rauchmelder infolge einer kurzfristig aufgetretenen starken Staubentwicklung Alarm ausgelöst. Die Feuerwehr Essen stellte die Brandmeldeanlage zurück und konnte dann schnell wieder abrücken. Die Feuerwehr Essen war mit zwei Fahrzeugen und 17 Feuerwehrmännern ca. eine halbe Stunde im Einsatz. 


Agenda - Suche