Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Brand Einer Korntrocknungsanlage Eines Landhandels Am Heideweg!'

Einsätze
Datum: Donnerstag, 24 Oktober, 2013 Um 08:17
Dauer: 2 Stunden

Zu einem Brand in einer Korntrocknungsanlage eines Landhandelsunternehmens am Heideweg, wurde die Feuerwehr Essen am heutigen morgen um 8:17 Uhr alarmiert. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges, konnte mit Hilfe der Wärmebildkamera ein Schwelbrand im Inneren der Anlage festgestellt werden. Daraufhin wurde die Anlage mittels einer Förderschnecke und unter Aufsicht der Feuerwehr entleert. Das teilweise verkohlte Brandgut konnte draußen schnell abgelöscht werden. Zum Schluss wurde die entleerte Anlage noch nach weiteren Glutnestern untersucht. Nach ca. zwei Stunden konnte die Anlage wieder dem Eigentümer übergeben werden. Die Feuerwehr Essen war mit allen Fahrzeugen und ca. 20 Feuerwehrmännern im Einsatz. 24.10.2013_1.jpg24.10.2013_2.jpg24.10.2013_3.jpg


Agenda - Suche