Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Baum Auf Der Straße "Calhorner Kirchweg"'

Einsätze
Datum: Freitag, 11 Oktober, 2013 Um 23:15
Dauer: 30 Minuten

Heute um 23:15 Uhr wurde die Feuerwehr Essen zu einer Hilfeleistung alarmiert. Ein Anrufer hatte der Einsatzleitstelle in Oldenburg einen Ast auf der Fahrbahn der Straße "Calhorner Kirchweg" gemeldet. Als die Feuerwehr Essen kurze Zeit später an der Einsatzstelle eintraf, stellte sich der "Ast" dann doch als Baum heraus. Eine Birke war über die Fahrbahn gefallen und versperrte die komplette Straße. Mittels Kettensäge und einigen fleißigen Händen war der Baum schnell beseitigt und die Fahrbahn konnte wieder für den Verkehr freigegeben werden. Die Feuerwehr Essen war mit 2 Einsatzfahrzeugen und 18 Feuerwehrmännern ca. eine halbe Stunde im Einsatz!


Agenda - Suche