Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Baum Auf Der Straße "Ahauser Straße"!'

Einsätze
Datum: Donnerstag, 08 August, 2013 Um 03:48
Dauer: 45 Minuten

Kleiner Ast war doch etwas größer!

 

Zu einer Hilfeleistung „Ast auf der Fahrbahn" wurde die Feuerwehr Essen am heutigen Morgen gegen 03.48 Uhr alarmiert. Auf der Ahauser Straße hatte sich ein starker Ast aus einer Baumkrone gelöst. Vermutlich war der Ast bei einem Unwetter in den vergangenen Wochen abgebrochen und jetzt erst herabgestürzt. Mit einer Kettensäge war die Arbeit schnell erledigt und die Fahrbahn konnte wieder freigegeben werden. Die Feuerwehr Essen war mit 2 Fahrzeugen und 23 Feuerwehrleuten eine gute halbe Stunde im Einsatz.

08.08.2013_1.jpg08.08.2013_2.jpg


Agenda - Suche