Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Müllsammelaktion Des Heimatvereins Im Ort Essen!'

Jugend
Datum: Samstag, 16 März, 2013 Um 09:30
Dauer: 3 Stunden

Jugendfeuerwehr Essen/Oldb. beteiligt sich an Müllsammelaktion des Heimatvereins Essen/Oldb.

 

Zu einer Müllsammelaktion hatte der Heimatverein Essen am heutigen Samstag aufgerufen. Die Jugendfeuerwehr Essen/Oldb. beteiligte sich mit einer starken Abordnung an dieser Veranstaltung. In der Zeit von 8.30 Uhr bis 13.30 Uhr wurden viele Straßenbermen und Plätze angefahren und von unachtsam weggeworfenen Gegenständen befreit. Es kamen an diesem Vormittag fasst zwei gut gefüllte PKW-Anhänger voll Müll zusammen. Sogar einen Fernseher und einen Fahrradreifen konnte man aus dem Graben fischen. Eine gut gemeinte Aktion des Heimatvereins, dem Ort Essen mal einen Frühjahrsputz zu verpassen, der von der Jugendfeuerwehr gerne unterstützt wurde. Magnus Bäker Pressewart.

16.03.2013_1.jpg16.03.2013_2.jpg


Agenda - Suche