Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Heckenbrand Am "Tulpenring"'

Einsätze
Datum: Montag, 31 Dezember, 2012 Um 21:58
Dauer: 30 Minuten

Erneuter Heckenbrand durch Feuerwerkskörper

 

Am Silvesterabend gegen 21.58 Uhr wurde die Feuerwehr Essen erneut zu einem Heckenbrand gerufen. An der Straße „Tulpenring“ hatte wie in der Nacht zuvor eine Lebensbaumhecke (Thuja) durch Abbrennen von Feuerwerkskörpern Feuer gefangen. Auch in diesem Fall konnten Anwohner und die eintreffende Feuerwehr das Feuer schnell löschen. Die Feuerwehr Essen war mit 3 Einsatzfahrzeugen und 20 Feuerwehrmännern ca. ½ Stunde im Einsatz.

Text und Fotos: Magnus Bäker, Pressewart.31.12.2012_5.jpg31.12.2012_6.jpg



Agenda - Suche