Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Hilfeleistung! Hilfslose Person In Wohnung!'

Einsätze
Datum: Samstag, 15 Dezember, 2012 Um 13:39
Dauer: 30 Minuten

14.12.2012_1.jpgHeute um 13.39 Uhr wurde die Feuerwehr Essen zu einer Hilfeleistung gerufen. In der Aldburgis Straße hatte ein Anwohner aus einer Wohnung Hilferufe vernommen. Daraufhin alamierte er über Notruf 112 die Feuerwehr und Rettungskräfte. Als die Feuerwehr Essen am Einsatzort eintraf, musste die Wohnungstür mittels technischem Gerät geöffnet werden. Die hilflose Person wurde schnell gefunden und der Rettungsdienst konnte mit seiner Arbeit beginnen. Die Feuerwehr Essen war mit zwei Einsatzfahrzeugen und 15 Feuerwehrmännern ca. 1/2 Stunde im Einsatz. Text und Foto: Magnus Bäker, Pressewart.

 



Agenda - Suche