Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Schwerer Verkehrsunfall Calhorner Straße, Bevern!'

Einsätze
Datum: Freitag, 30 November, 2012 Um 14:40
Dauer: 1 Stunde

30.11.2012_2.jpg30.11.2012_3.jpg30.11.2012_1.jpgDie Feuerwehren aus Bevern und Essen wurden heute Nachmittag gegen 14.40 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall gerufen. Auf der K176 Calhorner Straße war es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 56 Jähriger Mann befuhr die Calhorner Straße in Richtung Bevern. Kurz vor einer Linkskurve geriet er mit seinem PKW Mercedes-Benz auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte er mit einem Kleinwagen einer 61 jährigen Frau aus der Gemeinde Essen die ihm entgegenkam zusammen. Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass die Frau an ihren schweren Verletzungen noch im Fahrzeug verstarb. Die Feuerwehr befreite das Opfer und sicherte die Unfallstelle ab. Die Feuerwehren Bevern und Essen waren mit insgesamt 5 Einsatzfahrzeugen ca. 1 Stunde im Einsatz. Text: Magnus Bäker Pressewart. Fotos: Clemens Sperveslage. Artikel aus der Münsterländischen Tageszeitung vom 01.12.2012!http://www.nwzonline.de/videos/61-jaehrige-autofahrerin-bei-unfall-getoetet_a_1,0,2859714614.html


Agenda - Suche