Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Mülltonnenbrand Berliner Straße!'

Einsätze
Datum: Samstag, 24 November, 2012 Um 00:45
Dauer: 30 Minuten

27.11.2012_1.jpg

In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 0.45 Uhr wurde die Feuerwehr Essen zu einem Mülltonnenbrand in die Berliner Straße gerufen. Das Feuer setzte den Dachüberstand einer Garage eines Wohnhauses in Brand. Auch das Verblendmauerwerk wurde in Mitleidenschaft gezogen. Der Aufmerksamkeit eines Nachbarn ist es zu verdanken, dass das Feuer schnell entdeckt und die Feuerwehr alarmiert wurde. Die kurz darauf eintreffende Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen. Anschließend wurde die Brandstelle mit der Wärmebildkamera untersucht. Die Feuerwehr Essen war mit 2 Einsatzfahrzeugen und 18 Feuerwehrmännern ca. ½ Stunde im Einsatz.  Text und Foto: Magnus Bäker, Pressewart.



Agenda - Suche