Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Hilfeleistung Türöffnung, Hilflose Person In Wohnung!'

Einsätze
Datum: Sonntag, 11 November, 2012 Um 12:09
Dauer: 30 Minuten

Heute um 12.09 Uhr wurde die Feuerwehr Essen zu einer Hilfeleistung nach Hemmelte in die Bahnhofstraße gerufen. In einer Wohnung wurde eine hilflose Person vermutet, so dass hier die Tür für den Rettungsdienst geöffnet werden musste. Da die Großleitstelle Oldenburger Land immer das nächst gelegene Rettungsmittel alarmiert, wurde hier die Feuerwehr Essen zusammen mit der für diesen Ort zuständigen Feuerwehr Lastrup alarmiert. Die Tür konnte schnell geöffnet werden, so dass der Rettungsdienst unverzüglich seine Arbeit aufnehmen konnte. Die Feuerwehr Essen war mit 3 Fahrzeugen und 21 Feuerwehrmännern ca. eine halbe Stunde im Einsatz. Text und Foto: Magnus Bäker Ortspressewart.11.11.2012_1.jpg


Agenda - Suche