Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Brandmeldeanlage Fa. Danish Crown!'

Einsätze
Datum: Mittwoch, 24 Oktober, 2012 Um 12:46
Dauer: 45 Minuten

Heute um 12.46 Uhr wurde die Feuerwehr Essen erneut zur Firma Danish Crown ins Industriegebiet Sandloh gerufen. Hier hatte wiederrum die Brandmeldeanlage ausgelöst. Heute wurde bei der Kontrolle des auslösenden Melders allerdings festgestellt, daß zahlreiche Zigarettenkippen unter diesem zu finden waren. Da dies bereits der vierte BMA Alarm innerhalb kürzester Zeit in diesem Bereich war, und davon ausgegangen werden muss, daß es sich hiebei um einen böswilligen Alarm handelt, wurde die Polizei hinzugezogen um den Sachverhalt aufzunehmen!  Die Feuerwehr Essen war mit einem Fahrzeug und 9 Feuerwehrmännern vor Ort. Magnus Bäker, Presswart. 


Agenda - Suche