Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Jugendfeuerwehr Überprüft Hydranten In Und Um Essen!'

Jugend
Datum: Samstag, 13 Oktober, 2012 Um 09:17
Dauer: 8 Stunden

An den vergangenen Wochenenden wurden von der Jugendfeuerwehr Essen, zusammen mit einigen Mitgliedern der aktiven Feuerwehr, die Hydranten im Bereich des Löschbezirkes der Feuerwehr Essen überprüft und Winterfest gemacht (ca. 200 Stück). Jeder Hydrant wurde geöffnet, gespült und mit einer Folie versehen, damit der Hydrant auch im Winter jederzeit zugänglich und betriebsbereit ist. Defekte an den Hydranten wurden aufgeschrieben und an den Oldenburgisch Ostfriesischen Wasserverband weitergeleitet. Diese Arbeit erfordert einige Zeit, so dass mehrere Wochenenden dafür notwendig waren. Hier ein kleiner Auszug der Arbeit in Bildern. Magnus Bäker, Pressewart.13.10.2012_1.jpg13.10.2012_2.jpg13.10.2012_3.jpg13.10.2012_4.jpg13.10.2012_5.jpg


Agenda - Suche