Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Hilfeleistung Straßenreinigung Schulstraße'

Einsätze
Datum: Freitag, 13 Juli, 2012 Um 18:00
Dauer: 30 Minuten

Heute gegen 18 Uhr wurde die Feuerwehr Essen zu einer Hilfeleistung zur Hauptkreuzung B68/Schulstraße gerufen. Hier war gegen Mittag ein Transportanhänger für Kartoffelschlempe aus unerklärlichen Gründen umgekippt. Die Bergung des Fahrzeuges zog sich über den ganzen Nachmittag hin, so dass erst gegen Abend mit den Reinigungsarbeiten der Straße begonnen werden konnte. Die Feuerwehr Essen war mit 2 Fahrzeugen und 12 Feuerwehrmännern ca. eine halbe Stunde im Einsatz! Text und Fotos: Magnus Bäker, Ortspressewart.13.07.2012_1.jpg13.07.2012_2.jpg


Agenda - Suche