Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Dachstuhlbrand Eines Neubaus An Der Lange Straße!'

Einsätze
Datum: Montag, 30 April, 2012 Um 16:45
Dauer: 1 Stunde

Zu einem Dachstuhlbrand eines Neubaues an der Langen Straße wurde die Feuerwehr Essen heute Nachmittag alarmiert. Vermutlich bei Dachdeckerarbeiten (Dachabklebung), hatte sich das trockene Holz entzündet. Aufmerksame Nachbarn hatten den Brand frühzeitig bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Durch den schnellen Einsatz konnte ein Totalschaden des obersten Geschosses verhindert werden. Die Feuerwehr Essen war30.04.2012_1.jpg30.04.2012_2.jpg30.04.2012_3.jpg30.04.2012_4.jpg30.04.2012_5.jpg mit 3 Fahrzeugen und 17 Feuerwehrmännern ca. 1 Stunde im Einsatz. Hier ein Auszug des Einsatzes in Bildern. Text und Bilder Magnus Bäker Ortpressewart. 


Agenda - Suche